Kundenstimmen

„Für meine Tochter Lisa (6) ist Dienstag der schönste Tag der Woche, weil sie dann zu Birgit tanzen geht und das nicht, weil sie schöne rosa Ballettsachen anziehen kann, sondern weil ihr das Tanzen mit Birgit soviel Spaß macht."

Sabine Wollenweber

„Bei Birgit wird das Ballett zu einem Traum auf Füßen.“

Paula Fröhlich (15)

"Der Unterricht bietet stets ein abwechslungsreiches Training mit viel Schwung und tänzerischen Ideen, und nach jeder Ballettstunde fühle ich mich wunderbar ausgeglichen."

Dietrun Pospiesczyk (Erwachsenenballett)

„Birgit ist zwar streng, aber auch oft witzig.“

Sophia van der Rijst (12)

"Ich gehe gerne zum Ballett bei Birgit, weil sie mit der angemessenen Strenge, aber auch mit viel Sympathie und Spaß die Disziplin und den Tanz vermittelt."

Carlotta Kretschmer (15)

„Ich finde es schön, dass wir in kleinen Gruppen arbeiten.“

Heidi Enzmann (12)

"Meine Tochter Malin (8) tanzt bei Birgit Haßelkus schon seit sie 5 Jahre alt ist. Sie fährt mit großer Freude und viel Elan jeden Donnerstag zur Ballettstunde und kommt voller Energie zurück. Malin hat ein unheimliches Gespür für Musik, Bewegung und ihre Körperhaltung entwickelt. Trotz der Disziplin, die in den Übungsstunden von den Kindern verlangt wird, dürfen bei Birgit Haßelkus die Kinder wirklich noch Kinder sein. Ich schätze – neben dem fundierten Ballettunterricht – Frau Haßelkus Feinfühligkeit im Umgang mit Kindern sehr und teile die Begeisterung meiner Tochter für Frau Haßelkus Ballettetage!"

Linda Wnendt